In der Mannschaftsverwaltung ist es nun möglich weitere Verantwortliche hinzuzufügen. Damit kann man Co-Trainern, weiteren Trainern und Verwaltern der Mannschaftskasse Zugriff zu gewähren. Der Verwalter der Mannschaftskasse sieht nur die Mannschaftskasse, aber keine weiteren Daten.

Auf diese Weise kann ein zentraler Vereinsverantwortlicher alle Mannschaften eines Vereins anlegen und anschließend Trainer usw. zuweisen. Die Trainer selbst können diese Verantwortlichen auch verwalten. Co-Trainern und Verwalter der Mannschaftskasse haben dieses Recht nicht.

Entweder kann man darüber neue Benutzer für das System anlegen oder bestehenden Benutzern weitere Zugriffsrechte einräumen. Damit geht die Mannschaftsverwaltung einen Schritt weiter in Richtung einer Vereinsverwaltung.

Gleichzeitig wurden ein paar kleine Bugs entdeckt, die im Zusammenhang mit der Verwaltung mehrerer Mannschaften gleichzeitig standen.